Hallo, allen Besuchern!

Hier wird mit Hilfe von CuteNews Aktuelles angezeigt


Bildtest
Jose Cuenca JimenezDas Klubheim meines Schachklubs Hamburger SK von 1830





Veröffentlicht am 08 Jan 2015 von Wilhelm Graffenberger
Neuer Großmeister
Jose Cuenca JimenezRechtzeitig für den Kampf gegen den Abstieg unserer 1. Bundesligamannschaft hat unsere spanische Neuverpflichtung einen großartigen Erfolg erreicht.
Beim XXVI. Abierto Internacional de Roquetas de Mar in Spanien hat Jose Cuenca Jimenez seine letzte GM-Norm erreicht! 7/9 und ein geteilter Zweiter Platz bedeuten 17 Elopunkte und damit die Erfüllung aller Bedingungen für den höchsten Titel, den es im Schach zu erreichen gibt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alle Details hier


Veröffentlicht am 08 Jan 2015 von Wilhelm Graffenberger
Istallation von CuteNews

Heute habe ich auf meiner Internetseite das Newssystem CuteNews installiert. Damit kann ich jetzt sehr einfach auf der Startseite aktuelle Informationen ins Netz stellen. Es ist auch möglich diesen News Bilder hinzuzufügen.

 

Veröffentlicht am 22 Dec 2014 von Wilhelm Graffenberger
Powered by CuteNews